Newsticker

Sonntag, 18. März 2012

Israelische TV-Berühmtheit fordert: "Bombardiert Gaza - auch die Zivilisten sollen leiden!"

Judy Nir Nozes Shalom, eine berühmte Talkshow-Moderatorin und Societylady Israels, schrieb auf ihrer Facebook-Seite:

"Ich hoffe, dass in der morgigen Kabinettssitzung endlich die Entscheidung fällt, in Gaza einzufallen und alle zu töten, die Verantwortlich für den Albtraum im Süden sind. Es wird Zeit, dass die Zivilisten von Gaza so leiden wie unsere Einwohner im Süden leiden."


Ein pikantes Detail am Rande: Judy Nir Nozes Shalom ist die Frau des Israelischen Vize-Premiereministers Silvan Shalom.  

Weiters sollte man wissen, dass das Leiden der Palästinensischen Bevölkerung mit dem "Leiden" der jüdischen Siedler nicht vergleichbar ist. Seit Freitag letzter Woche gibt es massiven Raketenbeschuss auf beiden Seiten. Doch während auf palästinensischer Seite 20 Tote zu beklagen sind, hat Israel keine Verluste zu verzeichnen.  tagesspiegel.de


Die Raketen der Palästinenser sind meist bessere Sylvesterkracher, während das Israelische Militär die modernsten Waffen zur Verfügung hat. Das Leiden der Siedler besteht also höchstens aus Angst und hin und wieder einigen leicht Verletzten.



Auf ihrem Twitter-Account lies die Gute den selben Unsinn vom Stapel. Es war erschreckend, wie viele den Aufruf von Judy Shalom Beifall zollten.
Aber es gab auch einige, die so ein Massaker ablehnten, selbst in Israel. Diesen hatte Frau Shalom folgendes zu sagen: "Ich vergebe jenen Selbsthassern, die gegen meinen Vorschlag aufbegehren. Ich glaube aber, wenn wir die Zivilisten im Gaza in ihrem Heim Schaden zufügen, werden sie endlich Maßnahmen gegen die Mörder ergreifen."



Für manche ihrer Anhänger ging das noch zu wenig weit. Unter ihnen Inbal Shalit. Sie antwortete ihr: "Wir brauchen Gaza nicht anzugreifen. Wir sollten Gaza besprühen und komplett zerstören!"



Was sie mit "besprühen" meinte, ließ die Dame offen. Man kann es sich aber vorstellen. Für sie sind die Palästinenser anscheinend nur eine Horde Insekten die es auszumerzen gilt. Auch Inbal Shalit ist nicht irgendwer. Sie ist Mitglied der Hasbara, einem der aggressivsten Propaganda-Instrumente Israels. Unter anderem war sie bei einem Treffen der Zionistengruppe "One Voice" anwesend, bei dem auch der ehemalige Seinfeld-Star Jason Alexander zugegen war.

Quelle: electronicintifada.net

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen